Dokumente erfassen, auslesen und klassifizieren.
Unter Verwendung der Optical Character Recognition (OCR) Technologie wird die Basis aller nachgelagerten Prozesse geschaffen. Anhand einer leistungsstarken OCR Technologie ist die Umwandlung unterschiedlichster Belege in digitale, bearbeitbare und durchsuchbare Belege erst möglich.
Künstliche Intelligenz (KI) und intelligente Algorithmen unterstützen die Automatisierung in der Belegerkennung. Das System lernt von den Belegen und Sie sparen Zeit und vermeiden Tippfehler.
Belege unterwegs einfach per App digitalisieren, in die richtige digitale Akte ablegen und sofort den nachfolgenden Verarbeitungsprozess starten. Dabei sind die Anwendungsfälle vielfältig und mit der zunehmenden Digitalisierung kommen immer neue Anwendungsbereiche hinzu. Schon heute reichen Sie von dem Bewirtungsbeleg nach dem Geschäftsessen bis zur Schadensdokumentation auf der Baustelle oder in der der Werkstatt.
Digitalisierung der Papierbelege erfordert einen schnellen und rechtssicheren Prozess. TR-RESISCAN ist die empfohlene Grundlage für einen gesetzeskonformen Scanprozess. Die Auswahl der richtigen Hardware und Scansoftware ist dabei eine entscheidende Voraussetzung für die optimale Qualität der gescannten Belege. Diese ist die Basis für die folgende Extraktion der Informationen und somit die Stelle an der das Dokumentenmanagement beginnt.
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