Vereinfachung von Verwaltungsprozessen, Zeit- und Platzersparnis sowie Kostenreduktion durch Abschaffung von Archivräumen.
Sparen Sie Platz, Zeit und Kosten unter Verwendung einer elektronischen Kundenakte. Behalten Sie Kundendaten im Überblick, greifen Sie schnell auf Belege wie Aufträge, Bestellungen und Rechnungen zu, um alle Informationen auf einen Blick zu haben und gezielt auf den Kunden reagieren zu können.
Fuhrparkmanagement effizient verwalten. Steuern und bearbeiten Sie Aufgaben wie Anlage & Pflege von Fahrzeugakten, Durchführung von Führerscheinkontrollen und behalten Sie die Kosten für Versicherung, Leasing, Steuern und Tanken im Blick.
Durch den Einsatz von elektronischen Personalakten sparen Sie Zeit, Kosten und entlasten zudem Ihre Personalabteilung von Routineaufgaben. Durch automatisierte Abläufe können manuelle Workflows schneller und mit weit aus weniger Aufwand abgewickelt werden.
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